Kategorien: News

Strategiespiele September 2020

Neues von Call of War, Supremacy 1914 und Conflict of Nations im September 2020. https://youtu.be/PgQsebGbvEw Conflict of Nations Kommander, Conflict of Nations kann jetzt nativ…

Neues von Call of War, Supremacy 1914 und Conflict of Nations im September 2020.

Conflict of Nations

Kommander, Conflict of Nations kann jetzt nativ auf iOS und Android gespielt werden, sodass PC- und mobile Strategie-Fans auf der ganzen Welt gegeneinander antreten können. Egal, ob ein Veteran unzähliger Kampagnen oder dies der erster Tag auf dem Schlachtfeld ist, Conflict of Nations ist jetzt noch leicher zugänglicher als je zuvor. Ihre Spieler können ihr vorhandenes Konto über PC oder auf dem Mobiltelefon nutzen und werden sich nie wieder weit vom Schlachtfeld entfernt müssen.

Teste und spiele Conflict of Nations hier:


Call of War

Das letzte Update bringt neue Gebäude, neue Auszeichnungen, eine Überarbeitung des Terrain-Balancings und vieles, vieles mehr zu Call of War!

Neue Gebäude und Auszeichnungen:
Ab sofort können Spieler in Call of War 1.5 Spielrunden Propaganda-Büros und Rekrutierungs-Stationen bauen. Diese neuen Gebäude können in jeder Provinz errichtet werden, um die Moral und Arbeitskräfte der Nation zu stärken! Zusätzlich wurden neue Gebäude-Icons hinzugefügt und bestehende Icons überarbeitet, um es einfacher zu machen die verschiedenen Gebäude zu identifizieren und voneinander zu unterscheiden.

Damit Spieler die Erfolge bei der Vernichtung ihrer Feinde mithilfe der Motorisierten Raketenartillerie und dem siegreichen Abschließen unserer Events auf den verschiedenen Schlachtfeldern zu würdigen, haben wir die neuen Auszeichnungen “Orgelspieler” und “Event-Meister” hinzugefügt. Gute Nachrichten für alle Veteranen da draußen; die neuen Auszeichnungen werden rückwirkend vergeben, Erfolge aus der Vergangenheit werden also nicht vergessen!

Zu guter Letzt wurde das Terrain-Balancing soweit angepasst, dass Wälder und Hügel jetzt individuelle Terrain-Boni besitzen und sich keine Boni mehr in Call of War 1.5 Spielrunden teilen. Um das widerzuspiegeln, finden Spieler in der Einheiten-Beschreibung jetzt individuelle Icons für Wälder und Hügel, die genau anzeigen, wie effektiv die jeweilige Einheit auf dem entsprechenden Terrain ist.

Es steckt noch viel, viel mehr in diesem Update! Wir empfehlen den verlinkten Post im Forum zu lesen, um einen vollständigen Überblick über alle Änderungen zu erhalten.

Bevorstehende Events und Sonderaktionen

Wettrüsten 2x Geschwindigkeit: (Anmeldung: 17.09.2020 – 21.09.2020)

Unsere “Wettrüsten” Event kehrt zurück und das Rennen um den Sieg ist im Begriff zu beginnen! Eure Nation ist mobilisiert, eure Wirtschaft ist auf Krieg eingestellt, Infanteristen wurden zum Schutz der ländlichen Gebiete entsandt und eure besten Truppen sind in den Stadtzentren eures Landes zusammengezogen worden!

Team Up!: (Anmeldung: 24.09.2020 – 28.09.2020)

Manche Schlachten kann man nur gemeinsam gewinnen. Dies gilt definitiv für unser nächstes Event. Schließt euch einem von zwei Teams auf der 100-Spieler-Karte an und bezwingt eure Feinde im bisher größten Team-Kampf aller Zeiten. Helft euren Kameraden mit eurem strategischen Wissen und geht siegreich aus dieser Schlacht hervor.

Operation Supremacy: (Anmeldung: 01.10.2020 – 05.10.2020)

Um den gesamten Globus revoltierten extremistische Gruppierungen und eroberten wichtige Industriezentren in ihren Ländern! Um auf dieser Karte zu gewinnen, reicht ein gewöhnlicher Eroberungsfeldzug nicht aus. Um siegreich zu sein, müsst ihr 13 von 25 Kontrollpunkten einnehmen, welche über die gesamte Weltkarte verteilt sind. Nur ein Spieler wird am Ende die riesige Goldbelohnung erhalten.

Mehr über Call of War hier !
Teste und spiele Call of War hier:


Supremacy 1914

Der vergangene Release wird den Spielern das Leben erheblich erleichtern. Wir haben eine Funktion hinzugefügt, die Spieler direkt in die Hauptstadt der Nation eines anderen Spielers bringt. Wir haben das Popup der geteilten Armee überarbeitet, um mehr Informationen über die neue Armee zu erhalten, die erstellt werden soll, und viele weitere Änderungen zur Verbesserung der allgemeinen Benutzerfreundlichkeit des Spiels.

Hier eine Liste der Updates, für bessern Überblick:
⦁ Der Button “Auf Karte anzeigen” wurde zu den Spielerinformationen in der Diplomatieliste hinzugefügt. Durch Klicken auf den Button “Auf Karte anzeigen” gelangen Spieler direkt in die Landeshauptstadt des ausgewählten Spielers.
⦁ Wir haben die Ressourcenleiste auf Mobilgeräten geändert, um das Nation-Profil des Spielers einzuschließen, und das Gold-Guthaben und den Gold Button verschoben.
⦁ Das Armee-Aufteilen Popup wurde überarbeitet.
⦁ Der Gesamtwert wird für jeden Einheitentyp angezeigt, sodass Sie die geteilte Anzahl von Truppen mit der Gesamtzahl in der Armee besser bewerten können.
⦁ Die Gesundheitsleiste jedes Einheitentyps wird jetzt angezeigt.
⦁ Der Wortlaut im Kauf- / Verkaufs-Popup der Börse wurde geändert, um klarer zu machen, wer der Verkäufer und wer der Käufer ist.
⦁ Der Aktivitätsindikator in der Diplomatieliste auf dem Handy wurde entfernt.

Bevorstehende Events

Wettrüsten 2-fach Geschwindikgeit: (Anmeldung: 17.09.2020 – 21.09.2020)

Unsere “Wettrüsten” Event kehrt zurück und das Rennen um den Sieg ist im Begriff zu beginnen! Eure Nation ist mobilisiert, eure Wirtschaft ist auf Krieg eingestellt, Infanteristen wurden zum Schutz der ländlichen Gebiete entsandt und eure besten Truppen sind in den Stadtzentren eures Landes zusammengezogen worden!

TOP-EVENT: Team Up! (Anmeldung: 24.09.2020 – 28.09.2020)

Manche Schlachten kann man nur gemeinsam gewinnen. Dies gilt definitiv für unser nächstes Event. Schließt euch einem von zwei Teams auf der 100-Spieler-Karte an und bezwingt eure Feinde im bisher größten Team-Kampf aller Zeiten. Helft euren Kameraden mit eurem strategischen Wissen und geht siegreich aus dieser Schlacht hervor.

Koloniale Aufstände: (Anmeldung: 01.10.2020 – 05.10.2020)

Um den gesamten Globus revoltierten extremistische Gruppierungen und eroberten wichtige Industriezentren in ihren Ländern. Um auf dieser Karte zu gewinnen, reicht ein gewöhnlicher Eroberungsfeldzug nicht aus. Um siegreich zu sein, muss ein Spieler 13 von 25 Kontrollpunkten einnehmen, welche über die gesamte Weltkarte verteilt sind. Nur ein Spieler wird am Ende die riesige Goldbelohnung erhalten.

Mehr über das neue Supremacy 1914 hier !
Teste und spiele Supremacy 1914 hier:


Letzte Reports

Unternehmen Barbarossa

Hätte Unternehmen Barbarossa, Hitlers Angriff auf Sowjet-Russland anders verlaufen können und warum erfolgte die Invasion… mehr

27.10.2020

WW2 Total

Kriegsspiel WW2 Total, das kostenlose und einzigartige 3D-Strategiespiel zwischen Achsenmächten und Alliierten während des 2.… mehr

27.10.2020

Me 210

Deutscher Schnellbomber Messerschmitt Me 210. Geschichte, Entwicklung, Einsätze bei der Luftwaffe und in Ungarn, Spezifikationen,… mehr

26.10.2020

Diese Webseite verwendet Cookies

Mehr